sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Ittikorn Kansrang (thailändisch อิทธิกร การสร้าง, * 12. März 1995) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Ittikorn Kansrang
Personalia
Geburtstag 12. März 1995
Geburtsort Thailand
Größe 175 cm
Position Torwart
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2016 Muangthong United 0 (0)
2016 Phrae United FC
2017 BEC Tero Sasana FC 0 (0)
2018–2020 Muangthong United 0 (0)
2020  Udon Thani FC (Leihe) 7 (0)
2021 Khon Kaen United FC 2 (0)
2021 Lampang FC 8 (0)
2022 Nongbua Pitchaya FC 0 (0)
2022– Mahasarakham FC 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. Mai 2022

Karriere


Ittikorn Kansrang stand bis Mitte 2016 beim Erstligisten Muangthong United in Pak Kret unter Vertrag. Nach der Hinserie 2016 wechselte er zum Phrae United FC. Der Club aus Phrae spielte in der dritten Liga, der Regional League Division 2, in der Northern Region. Anfang 2017 schloss er sich dem Erstligisten BEC Tero Sasana FC aus Bangkok an. Nach einem Jahr verließ er BEC und wechselte zu seinem ehemaligen Club Muangthong. Bis Ende 2019 kam er bei Muangthong nicht zum Einsatz. 2020 wechselte er auf Leihbasis zum Udon Thani FC. Mit dem Club aus Udon Thani spielte er in der zweiten Liga, der Thai League 2. Für Udon Thani stand er 2020 siebenmal im Tor. Nach Vertragsende bei Muangthong wechselte er zum 1. Januar 2020 zum Zweitligisten Khon Kaen United FC nach Khon Kaen. In der Saison 2020/21 wurde er mit Khon Kaen Tabellenvierter und qualifizierte sich für die Aufstiegsspiele zur zweiten Liga. Hier konnte man sich im Endspiel gegen den Nakhon Pathom United FC durchsetzen und stieg somit in die zweite Liga auf. Nach dem Aufstieg verließ er Khon Kaen und ging nach Lampang, wo er sich dem Zweitligisten Lampang FC anschloss. Für den Verein aus Lampang stand er achtmal zwischen den Pfosten. Nach der Hinrunde 2021/22 wurde sein Vertrag im Dezember 2021 nicht verlängert.[1] Im Januar 2022 unterzeichnete er einen Vertrag beim Erstligisten Nongbua Pitchaya FC. Bei dem Verein aus Nong Bua Lamphu kam er einmal im Thai League Cup am 12. Januar 2022 gegen den Nakhon Si United FC zum Einsatz. In der Liga saß er einmal auf der Ersatzbank. Im Sommer 2022 wechselte er in die dritte Liga wo er einen Vertrag beim Mahasarakham FC unterschrieb. Mit dem Verein aus Maha Sarakham tritt er in der North/Eastern Region der Liga an.




Einzelnachweise


  1. Thank you & Good luck, 24. Dezember 2021. In: facebook.com (thailändisch). Abgerufen am 24. Dezember 2021.

Personendaten
NAME Ittikorn Kansrang
ALTERNATIVNAMEN อิทธิกร การสร้าง (thailändischer Name)
KURZBESCHREIBUNG thailändischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 12. März 1995
GEBURTSORT Thailand



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии