sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Jansada Kanha (thailändisch เจษฎา กันหา, * 4. Oktober 1998) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Jansada Kanha
Jansada Kanha (2021)
Personalia
Geburtstag 4. Oktober 1998
Geburtsort Thailand
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2019 Muang Loei United FC
2020 Navy FC 8 (0)
2020–2021 Muang Loei United FC
2021 Navy FC 11 (0)
2022 ACDC FC
2022– Raj-Pracha FC 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 12. Februar 2021

Karriere


Jansada Kanha stand bis Ende 2019 beim Muang Loei United FC unter Vertrag. Der Verein aus Loei, einer Stadt in der Provinz Loei, spielte in der vierten Liga, der Thai League 4, in der North/Eastern Region. Mit dem Klub wurde er Ende 2019 Meister der Region. Anfang 2020 wechselte er zum Zweitligisten Navy FC. Mit dem Verein aus Sattahip spielt er in der zweiten Liga, der Thai League 2. Sein Zweitligadebüt gab er am 16. September 2020 im Auswärtsspiel gegen den Chiangmai FC.[1] Hier stand er in der Anfangsformation und spielte die kompletten 90 Minuten. Nach acht Zweitligaspielen für die Navy wurde sein Vertrag Ende 2020 nicht verlängert. Ende 2020 schloss er sich seinem ehemaligen Verein, dem Drittligisten Muang Loei United, an. Hier stand er bis Saisonende unter Vertrag. Zu Beginn der Saison 2021/22 kehrte er zum Navy FC zurück. In der Hinrunde absolvierte er elf Zweitligaspiele für die Navy. Nach der Hinrunde wechselte er zum ebenfalls in Satthahip beheimateten Air and Coastal Defence Command FC. Der Verein spielte in der Eastern Region der dritten Liga. Im August 2022 nahm ihn der Bangkoker Zweitligist Raj-Pracha FC unter Vertrag.


Erfolge


Muang Loei United FC




Einzelnachweise


  1. Spielbericht Chaingmai FC VS Navy FC, September 2020 In: thaileague.co.th (englisch), abgerufen am 22. September 2020

Personendaten
NAME Jansada Kanha
ALTERNATIVNAMEN เจษฎา กันหา (thailändisch)
KURZBESCHREIBUNG thailändischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 4. Oktober 1998



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии