sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Martin Dwars (* 17. Dezember 1987 in Jena) ist ein deutscher Fußballtorhüter.

Martin Dwars
Personalia
Voller Name Martin Dwars
Geburtstag 17. Dezember 1987
Geburtsort Jena, DDR
Größe 188 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
1994–2008 FC Carl Zeiss Jena
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2010 FC Carl Zeiss Jena 1 0(0)
2010 FC Pommern Greifswald 15 0(0)
2011–2012 1. FC Neubrandenburg 04 5 0(0)
2012–2013 SV Waren 09 4 0(0)
2013–2014 SV Motor Süd Neubrandenburg  ? 0(0)
2014–2017 VfB Berlin-Friedrichshain 1911  ? 0(0)
2017–2018 FSV Berolina Stralau  ? 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. Juli 2018

Er spielte seit 1994 für den FC Carl Zeiss Jena und kam in der Saison 2008/09 am 7. Spieltag zu seinem Profi-Debüt in der 3. Liga, ohne indessen die Nummer 1 im Team, Carsten Nulle, ablösen zu können. Zur Saison 2010/11 wechselte er in die Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern zum FC Pommern Greifswald und in der Winterpause derselben Saison zum Ligakonkurrenten 1. FC Neubrandenburg 04. Mit Neubrandenburg stieg Dwars am Ende der Saison in die Oberliga Nordost auf. Nachdem er in der Saison 2011/12 auf nur zwei Einsätze im Tor des 1. FC kam, wechselte er 2012 zum Oberliga-Aufsteiger SV Waren 09. Auch in Waren wurde Dwars nicht zum Stammtorhüter und ging 2013 zum Kreisoberligisten SV Motor Süd Neubrandenburg. 2014 folgte der Wechsel zum VfB Berlin-Friedrichshain in die Berliner Bezirksliga. In seiner letzten Saison 2017/18 stand Dwars im Dienst des Berliner Landesligisten FSV Berolina Stralau.

Dwars ist 1,88 m groß und sein Wettkampfgewicht beträgt 80 kg.



Personendaten
NAME Dwars, Martin
KURZBESCHREIBUNG deutscher Fußballtorhüter
GEBURTSDATUM 17. Dezember 1987
GEBURTSORT Jena

На других языках


- [de] Martin Dwars

[en] Martin Dwars

Martin Dwars (born 17 December 1987) is a German retired Goalkeeper.



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии