sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Shahin Mehrdelan (persisch شاهین مهردلان; * 21. Juni 1995) ist ein iranischer Leichtathlet, der sich auf das Kugelstoßen spezialisiert hat.

Shahin Mehrdelan
Nation Iran Iran
Geburtstag 21. Juni 1995 (26 Jahre)
Geburtsort Iran
Karriere
Disziplin Kugelstoßen
Bestleistung 20,74 m
Status aktiv
letzte Änderung: 2. Februar 2020

Sportliche Laufbahn


Erste internationale Erfahrungen sammelte Shahin Mehrdelan bei den Juniorenasienmeisterschaften 2014 in Taipeh, bei denen er disqualifiziert wurde. 2018 belegte er bei den Hallenasienmeisterschaften in Teheran mit neuer Bestleistung von 18,68 m den vierten Platz. Ende August nahm er erstmals an den Asienspielen in Jakarta teil und brachte dort keinen gültigen Versuch zustande. Im Jahr darauf wurde er bei den Asienmeisterschaften in Doha mit 18,71 m Vierter.

2018 wurde Shahin iranischer Meister im Kugelstoßen.


Persönliche Bestleistungen




Personendaten
NAME Shahin, Mehrdelan
ALTERNATIVNAMEN Mehrdelan, Shahin (vollständiger Name); شاهین مهردلان (persisch)
KURZBESCHREIBUNG iranischer Kugelstoßer
GEBURTSDATUM 21. Juni 1995



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии