sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Naphat Deeprasert (thailändisch ทศวี ดีประเสริฐ, * 7. August 1996), ehemals Todsawee Deeprasert, ist ein thailändischer Fußballspieler.

Naphat Deeprasert
Naphat Deeprasert (2021)
Personalia
Geburtstag 7. August 1996
Geburtsort Thailand
Position Zentrales Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Ratchaburi Mitr Phol 1 (0)
2017 Chainat Hornbill FC 2 (0)
2018 Suphanburi FC 1 (0)
2019 Rayong FC 0 (0)
2020–2021 Ranong United FC 23 (1)
2021–2022 Lamphun Warriors FC 3 (0)
2022– Phitsanulok FC 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 30. April 2022

Karriere


Naphat Deeprasert stand die Saison 2016 bei Ratchaburi Mitr Phol unter Vertrag. Der Verein aus Ratchaburi spielte in der höchsten thailändischen Liga, der Thai Premier League. 2017 wechselte er zum Zweitligisten Chainat Hornbill FC. Mit dem Verein aus Chainat wurde er Ende 2017 Meister der zweiten Liga, der Thai League 2, und stieg somit in die erste Liga auf. Nach dem Aufstieg verließ er Chainat und schloss sich dem Erstligisten Suphanburi FC aus Suphanburi an. Für Suphanburi absolvierte er ein Erstligaspiel. Ende 2018 wurde der Vertrag nicht verlängert. Die Hinserie 2019 war er vertrags- und vereinslos. Im Juni 2019 nahm ihn der Zweitligist Rayong FC unter Vertrag. Mit dem Klub aus Rayong wurde er Ende der Saison Tabellendritter und stieg wieder in die erste Liga auf. Anfang 2020 wurde er vom Zweitligaaufsteiger Ranong United FC aus Ranong unter Vertrag genommen. Für den Zweitligisten absolvierte er 23 Spiele. Anfang Mai 2021 wechselte er zum Zweitligaaufsteiger Lamphun Warrior FC. Am Ende der Saison feierte er mit dem Verein aus Lamphun die Meisterschaft der zweiten Liga und den Aufstieg in die erste Liga. Für die Warriors absolvierte er elf Zweitligaspiele. Nach dem Aufstieg verließ er den Verein und schloss sich dem Drittligisten Phitsanulok FC an. Mit dem Verein aus Phitsanulok spielt er in der Northern Region der Liga.


Erfolge


Chainat Hornbill FC

Lamphun Warriors FC



Personendaten
NAME Naphat Deeprasert
ALTERNATIVNAMEN ทศวี ดีประเสริฐ (thailändisch); Todsawee Deeprasert
KURZBESCHREIBUNG thailändischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 7. August 1996
GEBURTSORT Thailand

На других языках


- [de] Naphat Deeprasert

[en] Naphat Deeprasert

Naphat Deeprasert (Thai: นภัทร ดีประเสริฐ; born August 7, 1996), formerly known as Todsawee Deeprasert (Thai: ทศวี หรือ นภัทร ดีประเสริฐ),[1] is a Thai professional footballer who plays for Phitsanulok in Thai League 3 as a midfielder.[2]



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии