sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Vorlage:Infobox Eishockeyspieler/Dateityp

  Vlad Nosankov
Geburtsdatum 6. Dezember 1993
Größe 183 cm
Gewicht 75 kg
Position Verteidiger
Schusshand Rechts
Karrierestationen
2010–2012 Maccabi Metulla
2013–2018 Dragons Nes Ziona

Vlad Nosankov (* 6. Dezember 1993) ist ein ehemaliger belarussisch-israelischer Eishockeyspieler, der seit zuletzt bis 2018 bei den Dragons Nes Ziona in der israelischen Eishockeyliga spielte.


Karriere


Vlad Nosankov begann seine Karriere bei Maccabi Metulla, für die er als 17-Jähriger in der Spielzeit 2010/11 in der israelischen Eishockeyliga debütierte. 2012 wurde er mit seiner Mannschaft israelischer Meister. Ab 2013 spielte er für den Ligakonkurrenten Dragons Nes Ziona, bei dem er 2018 seine Laufbahn beendete.


International


Nosankov debütierte bei der Weltmeisterschaft der Division II 2012 in der Herren-Nationalmannschaft der Israelis. Auch 2016 spielte er in der Division II. Zudem vertrat er seine Farben bei den Olympiaqualifikationen für die Winterspiele in Sotschi 2014 und in Pyeongchang 2018.


Erfolge und Auszeichnungen




Personendaten
NAME Nosankov, Vlad
KURZBESCHREIBUNG israelischer Eishockeyspieler
GEBURTSDATUM 6. Dezember 1993



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии