sport.wikisort.org - Sportler

Search / Calendar

Yasin Görkem Arslan (* 6. Dezember 1988 in Adapazarı, Sakarya) ist ein türkischer Fußballspieler.

Yasin Görkem Arslan
Personalia
Geburtstag 6. Dezember 1988
Geburtsort Adapazarı (Sakarya), Türkei
Größe 182 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2002–2007 Sakaryaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2012 Sakaryaspor 113 (12)
2012–2013 Denizlispor 13 0(2)
2013– Turgutluspor 0 0(0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2008 Türkei U-20 2 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 24. Juli 2013

Karriere



Verein


Arslan wurde von Sakaryaspor in der Saison 2007/08 vom Jugendkader übernommen und erstmals am 19. November 2007 in der Bank Asya 1. Lig beim 1:1-Unentschieden gegen Antalyaspor eingesetzt.

In der folgenden Saison wurde er Stammspieler und stieg mit Sakaryaspor ab. Sein erstes Pokalspiel machte er am 25. September 2008 gegen Denizlispor, das mit 0:4 verloren wurde. In der Saison 2010/11 schaffte er nach zwei Jahren Drittklassigkeit mit Sakaryaspor erneut den Aufstieg in die 2. Liga. Beim 5:1-Sieg über Bandırmaspor im Play-Off-Finale um den Aufstieg absolvierte er wettbewerbsübergreifend sein 93. Spiel für Sakaryaspor.

Zur Spielzeit 2012/13 wechselte er zum türkischen Zweitligisten Denizlispor. In der Winterpause verließ er Denizlispor,[1] um sich einen neuen Verein zu suchen. Als Arslan sich jedoch mit keiner Mannschaft einigen konnte, kehrte er zu Denizlispor zurück.[2] Nach Saisonende einigte er sich schließlich mit dem Drittligisten Turgutluspor.[3]


Nationalmannschaft


Arslan wurde 2008 im Rahmen eines Turniers für die türkische U-20 nominiert und kam zu zwei Einsätzen.


Erfolge


Sakaryaspor




Einzelnachweise


  1. ligtv.com.tr: „İsayev geldi, Görkem gitti“
  2. sporx.com: „Yasin Görkem Arslan tekrar Denizlispor'da“
  3. ajansspor.com: „Yasin Görkem Arslan, Turgutluspor'da“ (Memento des Originals vom 19. Dezember 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.ajansspor.com
Personendaten
NAME Arslan, Yasin Görkem
KURZBESCHREIBUNG türkischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 6. Dezember 1988
GEBURTSORT Adapazarı, Türkei



Текст в блоке "Читать" взят с сайта "Википедия" и доступен по лицензии Creative Commons Attribution-ShareAlike; в отдельных случаях могут действовать дополнительные условия.

Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.

2019-2024
WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии