Das Mizuho-Rugbystadion (engl.Mizuho Rugby Stadium), in Japan das Mizuho-Park-Rugbystadion der Stadt Nagoya (jap.Nagoya-shi Mizuho kōen ragubī-jō, jap. 名古屋市瑞穂公園ラグビー場), seit April 2015 Paroma Mizuho ragubī-jō (パロマ瑞穂ラグビー場,[2] engl. Paloma Mizuho Park Rugby Field[3]), aus Namensrechten mit Katalytofenhersteller Paloma, ist ein Rugbystadion in Bezirk Mizuho von Nagoya, der Hauptstadt der japanischen Präfektur Aichi. Es wird zurzeit meistens für Rugby-Union-Spiele, aber auch für Fußballspiele verwendet. Das Stadion bietet 15.000 Zuschauern Platz und wurde 1941 erbaut. Es war einer der Austragungsorte der U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 1993. Es liegt im städtischen Paloma-Mizuho-Sportpark (Paroma Mizuho sports park, vor Verkauf der Namensrechte Nagoya-shi Mizuho undō kōen), in dem sich unter anderem auch ein Leichtathletikstadion und ein Baseballstadion befinden.[4]
Nagoyashi kyōiku sports kyōkai (名古屋市教育スポーツ協会, „Bildungs- und Sportgesellschaft der Stadt Nagoya“; gemeinnützige Stiftung, die im Auftrag der Stadtverwaltung Sportstätten betreibt): Mizuho-Sportpark (japanisch)
Другой контент может иметь иную лицензию. Перед использованием материалов сайта WikiSort.org внимательно изучите правила лицензирования конкретных элементов наполнения сайта.
2019-2025 WikiSort.org - проект по пересортировке и дополнению контента Википедии